Technische Supportleistungen

Lösen Sie die komplexesten Datenbankprobleme

MariaDB Support-Techniker lösen seit 2003 alle Arten von Datenbankproblemen. Da MariaDB Support-Techniker über Erfahrung als Datenbankadministratoren und Entwickler verfügen, sind unsere Supportmitarbeiter die Experten für MariaDB und MySQL.

Unsere Support-Techniker sind eng in das MariaDB-Entwicklungsteam integriert. Das gibt ihnen direkten Zugang zu zusätzlich benötigten Ressourcen, um schnell Lösungen für ihre schwierigsten Probleme zu finden. Der technische Support von MariaDB umfasst proaktive Ratschläge zu Fragen, die speziell auf Ihre Bereitstellung zugeschnitten sind, wie z. B. Leistungsoptimierung, Hochverfügbarkeit, Sicherheitsaudits und Codeüberprüfung.

Unser Remote DBA-Team arbeitet mit dem MariaDB Support zusammen und bildet so ein vielfältiges Team von Experten, die proaktive Beratung und schnelle Reaktion auf Ihre Probleme während der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs bieten.

MariaDB Support ist mit einem MariaDB-Abonnement erhältlich. Wir bieten mehrere Abonnementoptionen an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.Sie können aus einem Angebot wählen, das von Entwickler-Support bis hin zu unbegrenztem Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für unternehmenskritische Produktionssysteme reicht.

Wenn Sie mit unseren Support-Technikern Verbindung aufnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum MariaDB?

Die sichere Datenbank für Unternehmen bietet Authentifizierung, Überwachung und Verschlüsselung – Funktionen, die für eine moderne Architektur und zahlreiche Anwendungen unerlässlich sind.

Das flexible Bereitstellungsmodell unterstützt hybride IT-Umgebungen und die Ausführung von MariaDB in den gängigsten Cloudumgebungen, einschließlich AWS und Microsoft Azure.

Die weit verbreitete leistungsfähige Open-Source-Datenbank bietet genau die Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit, die weltweit tätige Unternehmen benötigen.

Sind Sie bereits Kunde? Benötigen Sie Unterstützung?

Technical Support Services

Technical support services from MariaDB solve the most complex database issues

MariaDB Support Engineers have been solving all types of database issues since 2003. Because MariaDB Support Engineers have experience as DBAs and developers, our first line support personnel are the experts in MariaDB as well as MySQL.

Our Support Engineers are tightly integrated with the MariaDB engineering team. That gives them direct access to additional resources they might need to quickly find solutions to your toughest problems. MariaDB engineering support includes proactive, consultative guidance on questions specific to your deployment, such as how to tune for performance, high availability, security audits, and code review.

Our Remote DBA team collaborates with MariaDB Support, creating a diverse cadre of experts that provide proactive advice and reactive response to your issues during development, deployment and operation.

MariaDB Support is available with a MariaDB Enterprise Subscription. We provide multiple subscription options to fit your needs. You can choose from developer support to unlimited 24x7x365 support for mission-critical production systems. 

If you want to get in touch with our support engineers, please Contact us.


Why MariaDB?

Secure enterprise class database with authentication, monitoring and encryption essential to a modern architecture and a wide array of applications.

Flexible deployment model supporting hybrid IT and easily deploying MariaDB in the most popular cloud environments, including AWS and Microsoft Azure.

Wildly popular Open Source high performance database delivering the high availability and scalability global enterprises need.

Existing Customer? Need Support?